mein allerliebstes Efie-Pony außen 100% Baumwolle (kbA) ca 66x60x29cm, in XXL - zum Kuscheln, Reiten, Liebhaben

mein allerliebstes Efie-Pony außen 100%  Baumwolle (kbA) ca 66x60x29cm, in XXL - zum Kuscheln, Reiten, Liebhaben mein allerliebstes Efie-Pony außen 100%  Baumwolle (kbA) ca 66x60x29cm, in XXL - zum Kuscheln, Reiten, Liebhaben mein allerliebstes Efie-Pony außen 100%  Baumwolle (kbA) ca 66x60x29cm, in XXL - zum Kuscheln, Reiten, Liebhaben
  • ArtikelNr.: 1110-0000
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Hersteller:
  • Efie (natur)
Kategorie:
Design:
Spielzeug:
Fertigung:
(Ober-)Stoff:
Farbe:

Beschreibung

Das allerliebste Efie-Pony XXL

  • Bio-Kuschelfreund
  • phänomenaler Blickfang - auch im Wohnzimmer
  • Schaukelpony für fortgeschrittene Schaukler
  • Motoriktrainer
  • tolles Geschenk

Material:
naturfarbener Plüsch + Karo-Stoff: 100% Baumwolle (kbA)
Schweif + Mähne + Sattel: Filz aus 100% Wolle

liebevoller Halter oder Reitbeteiligung für allerliebstes Pony gesucht!

Sehen Sie diesen Blick? Wer kann da schon "nein" sagen?
ein Motoriktrainer ohne Gleichen und dabei noch treu, kuschelig und ein Freund fürs Leben

Wir zeigen Ihnen hier das Goldstück unseres Geschäfts in Essen, die gute Seele, die sich jeden Kummer bereitwillig anhört:
unser allerliebstes Pony.

Altersempfehlung:
als Kuscheltier: ab 1 Jahr 
als Schaukeltier: für geschulte Schaukler (ca. 2 Jahre)
schaukelpony-stoff-natur-grau-live2-m.jpg

Größe:
ca. 66cm Gesamtlänge
ca. 60cm Höhe (oberster Punkt am Ponykopf)
ca. 40cm Sattelhöhe (sinkt etwas ein, wenn Ihr Kleinkind sich darauf setzt - gewichtsabhängig mehr oder weniger)
ca. 29cm breite Standfläche bzw. Schaukelfläche


Kuschelfreund für lange Zeit 

treu, freundlich, abenteuerlustig, gewitzt, verschmust, anhänglich,.... 
Dieses niedliche Pony wird Ihr Kind bestimmt lange begleiten.

Motoriktrainer "Schaukelpony"

Als Schaukeltier ist unser allerliebstes Pony dann für Ihr Kleinkind geeignet, wenn es schon sehr sicher auf seinen Füßen läuft und die eine oder andere Schaukeleinheit schon auf anderen Schaukelspielzeugen absolviert hat und somit ein geübter Schaukler ist. ;-)

Das Schaukelpony trainiert beim Schaukeln wirklich hervorragend die Balance des Kleinkindes, denn es schaukelt nicht immer gleich starr geradeaus wie ein Holzschaukelpferd. Nein, unser Schaukelpony schaukelt mal ein wenig mehr zur einen mal ein wenig mehr zur anderen Seite, dies wird u.a. schon allein von der Gewichtsverlagerung auf dem Pony beeinflusst, weshalb wir es für geübte Schaukler empfehlen, welche ihre Balance gerne weitertrainieren möchten.

So wird die Motorik enorm gefördert.

Unser allerliebstes Pony wird Ihrem Kind aus der Hand fressen!
schaukelpony-stoff-natur-grau-live-m.jpg
Der Sattel ist festgenäht, kann aber Seite für Seite zum Striegeln des Ponys (wir empfehlen eine weiche Haarbürste zum Striegeln) hochgeschlagen werden.
Beim Umschlagen wird ein weiteres schönes Detail sichtbar: von der Rückseite ist der Sattel rot-weiß-kariert.
Verziert ist das Pony mit eben jenem rot-weißen Karostoff. Dieser ist zu 100% aus Baumwolle aus kbA (Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau)
 

Materialien:
Der Bio-Baumwollplüsch (naturfarben) unseres allerliebsten Efie-Schaukelponys besteht aus 100% Baumwolle aus kbA (Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau). Der Sattel, die Mähne sowie der Schweif sind aus grauem Wollfilz gefertigt. Gefüllt ist es mit anti-allergischer Zauberwatte.
Die Füllung ermöglicht ein unheimlich angenehmes Sitzgefühl.

Außenmaterial: Plüsch + Karostoff: 100%  Baumwolle (kbA=Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau)
Farbe: natur mit grau und rot-weiß-kariert

Waschbarkeit:

Das Pony ist handwaschbar, denn es paßt in keine Waschmaschine.
Wir empfehlen das Striegeln mit einer weichen Bürste sowie partielles (Ab)Waschen - wie bei einem echten Pony nur mit geeignetem milden Feinwaschmittel und einem Waschlappen.
schaukelpony-stoff-natur-grau-seitenansicht-m.jpg

Ähnliche Artikel