• Kundenmeinungen

    Hier sprechen die wahren Experten über Naturkind-Kinderwagen - die Naturkind-Kinderwagen-Käufer:
     
    naturkind-kinderwagen-kundenfoto-1.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-2.jpg
     
    "Sehr geehrte Damen und Herren!
     
    Ich wollte mich mal ganz herzlich für den tollen Naturkind-Kinderwagen bedanken, unser Sohn fühlt sich sehr wohl und geborgen darin, wenn wir unterwegs sind. Wir freuen uns schon auf das Umbauen zum Buggy, wenn er sitzen kann, und vor allem auf den Winter sind wir sehr gespannt, ob er auch schön warm hält.
    Unser Sohn Fabian ist jetzt 6 Monate alt und Sie können anhand der Bilder sehen, wie groß er schon ist. Wir sind seeeehr dankbar dafür, dass Ihr Naturkind-Kinderwagen so lang ist, denn sonst würde er nicht mehr hineinpassen!
     
    Ich hoffe, Sie haben viel Spaß beim Ansehen der Bilder!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich"
     
    Verena G.
    naturkind-kinderwagen-kundenfoto-3.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-4.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-5.jpg
     
    Auch Ihr Baby wird so viel Spaß in seinem Naturkind-Kinderwagen haben wie der kleine Luca: 
     naturkind-kinderwagen-kundenfoto-6.jpg
     
    "Liebes babyträume-Team,
     
    wir haben seit Juni 2007 einen Naturkind-Kinderwagen und fahren einen Fiat Bravo.
    Hier paßt der Kinderwagen "hochkant" liegend auf 2 Rädern in den Kofferraum, wenn der Kinderwagen-Schieber in Richtung der Rückenlehne zeigt.
     
    Wir achten aber gar nicht immer darauf, sondern laden ihn so ein, wie es gerade kommt und nehmen mjit einem leichten Handgriff einfach die 2 nach oben stehenden Reifen weg.
     
    Ich hoffe, das hilft Euch weiter und Ihr könnte den Fiat Bravo in Eure Liste aufnehmen.
     
    Wir sind insgesamt übrigens mit dem Naturkind-Kinderwagen sehr zufrieden - er ist super gefedert und auch beim Waschen der Bezüge gab es keinerlei Probleme!
     
    Herzliche Grüße aus Ludwigsburg,"
     
    Beate K. mit Jonne Matti
    naturkind-kinderwagen-kundenfoto-7.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-8.jpg
     
    Ein Naturkind-Kinderwagen reist um die Welt - ein Kinderwagen für ALLE Fälle: 
    naturkind-kinderwagen-kundenfoto-9.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-10.jpg
    Naturkind-Kinderwagen in Bangkok          Naturkind-Kinderwagen in Sydney
     
    Naturkind-Kinderwagen mit Jakob im Südtiroler Gebirgseinsatz: 
     
    "Hallo, 
    anbei einige Bilder von unserem Sohn Jakob mit Eurem Naturkind-Kinderwagen. Man kann es sichtlich spüren, wie wohl er sich darin fühlt. 
    Schöne Grüße aus Südtirol, 
    Thomas"
    naturkind-kinderwagen-kundenfoto-11.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-12.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-13.jpg naturkind-kinderwagen-kundenfoto-14.jpg naturkind-kinderwagen-tragenest-1.jpg naturkind-kinderwagen-tragenest-2.jpg naturkind-kinderwagen-tragenest-3.jpg
     
    So entspannt schläft die kleine Maja in ihrem Tragenest, um danach wieder ganz fröhlich die Fahrt in ihrem Naturkind-Kinderwagen zu genießen:
    naturkind-kinderwagen-tragenest-4.jpg naturkind-kinderwagen-tragenest-5.jpg
     
    "Sehr geehrtes Naturkind-Kinderwagen-Team,
     
    vielen Dank nochmal für die rasche und unkomplizierte Abwicklung!
    Wir haben den Wagen erhalten und sind überglücklich, dass unser Sohn zum ersten Mal richtig schlafen konnte und das über Stunden hinweg!!!!
    Alle unsere Kinder haben Neurodermitis und vertragen die meisten Stoffe nicht, auch keine Pampers, nur Stoffwindeln und auch bei der Nahrung müssen wir sehr aufpassen....
     
    Schade, dass wir nicht früher von Ihrem tollen Kinderwagen Kenntnis hatten, wir hätten unseren Kindern viel Leid und uns viele schlaflose Nächte ersparen können, denn unser Kleiner schläft nun im Nestchen durch!
    Kein Schwitzen mehr wie bei den anderen Fellen, die wir im Handel gekauft hatten und uns gewundert haben, wieso er sogar auf dem Schaffell schwitzt und Ausschlag bekommt.... er ist ruhig und ausgeglichen... einfach toll.
     
    Sigrid W."